Skimmer Skimmer Familie N.

Familie N.

Herr und Frau N. verrieten uns in einem Gespräch, dass sie sich für den Kauf eines Pools erst im Laufe der Zeit entschieden haben. Zuvor hatten sie überhaupt nicht daran gedacht, einen Pool zu kaufen. Aber sie bereuen ihre Entscheidung definitiv nicht - der Pool ist zum Liebling der ganzen Familie geworden.


Unsere Rezensionen

Meine Eltern sowie meine Tante und mein Onkel haben einen Pool von ALBIXON, also wussten wir, worauf wir uns einlassen.

Die Familie N. wünschte sich einen optisch schönen und hochwertigen Pool. Aufgrund der positiven Erfahrung ihrer Verwandten haben sie sich für die Umsetzung von ALBIXON entschieden. Außerdem nutzen die Verwandten den Pool das ganze Jahr über - im Winter härten sie sich darin.

 

Aufgrund des großzügigen Grundstücks entschied sich die Familie N. für einen größeren Pool mit erweiterter Ausstattung - Gegenstromanlage und Wärmepumpe. Die Bauherren entschieden sich für das CASABLANCA INFINITY Dach vor allem wegen seiner Form und des Carbon-Designs. "Wir haben das Wohnzimmer direkt nebenan, so dass wir ständig auf den Pool schauen können", ergänzt Frau N. Dank der Überdachung kann die Familie den Pool auch fast das ganze Jahr über nutzen.

 

Obwohl eine der Sorgen der Familie N. der hohe Wartungsaufwand war, geben sie schließlich zu, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Dank der Salzanlage im Technikschacht in Kombination mit einem automatischen Staubsauger erfordert die Poolpflege nur wenig Zeit. "Obwohl wir Neulinge sind und uns Sorgen gemacht haben, dass das Wasser grün wird, ist das nicht passiert. Das Wasser bleibt das ganze Jahr über sauber".

 

Die Anschaffung eines Pools ist in der Regel ein lang durchdachter Schritt. Wie war es für die Familie N.? "Vor 10 Jahren hätten wir einen Pool überhaupt nicht in Betracht gezogen, aber irgendwie haben wir uns mit der Zeit umentschieden." Jetzt nutzen alle Familienmitglieder den Pool. Der Sohn genießt den Pool am meisten und lädt seine Freunde zum Schwimmen ein, während Frau N. und ihr Mann sich nach der Arbeit im Pool entspannen. Am Pool wurden auch schon mehrere Partys veranstaltet. Die Familie schätzt die Möglichkeit des unbegrenzten Schwimmens sowie die angenehme "Muskelmassage” dank der Gegenstromanlage. „Wir fühlen uns ein bisschen wie in einem Whirlpool“, lächelt Frau N.

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich von ausgewählten Projekten von mehr als 30.000 installierten Pools inspirieren.

ALLES ANSEHEN