ALBIXON – Pool and cover perfect match

ALBIXON ist ein bedeutender Pool- und Überdachungshersteller in Europa mit einer mehr als 30-jährigen Tradition.

Das Portfolio umfasst Pool-Komplettsets, Pools, Überdachungen, Technikwände oder -schächte und Poolzubehör. Das Unternehmen besitzt eine Pulverbeschichtungsanlage in der tschechischen Stadt Hořovice mit einer modernen Decoral-Line. Überdies bringt die Marke ALBIXON dank eines eigenen Entwicklungszentrums, das kontinuierlich die neuesten Trends in den Bereichen Technologie, Design, Sicherheit und Umweltschutz beobachtet, hochwertige innovative und technisch fortgeschrittene Produkte auf den Markt. Die Qualität der ALBIXON-Produkte wird durch die internationalen Zertifikate von NSF International und GSB International belegt. ALBIXON exportiert seine Produkte in 70 Länder weltweit.

Wer sind wir?

Více než 25 let zkušeností
Mehr als
Erfahrung
30 Jahre
  1. Hochwertiger europäischer Pool- und Überdachungshersteller
  2. Ein rein tschechisches Familienunternehmen
  3. Seit 1990 auf dem Markt
  4. 30.000 eingelassene Pools eingebaut
  5. 90.000 installierte Überdachungen
  6. Vertrieb in 70 Ländern der Welt
  7. 450 hochqualifizierte Fachkräfte
  8. Zusammenarbeit mit erstklassigen Entwicklern und Designern
  9. 50.000 m² Produktions- und Lagerflächen
  10. Präzise Qualitätskontrolle
  11. Eigene zertifizierte Pulverlackiererei mit moderner Decoral-Technologie

Mission der Gesellschaft:

Wir bereichern Ihren Garten um angenehme Erlebnisse, aktive Erholung und freudige Momente für Ihre Familie und Angehörige.

Vision der Gesellschaft:

Wir möchten eine vertrauenswürdige europäische Gesellschaft sein, die innovative und technologisch fortgeschrittene Produkte herstellt, die mit einem sparsamen Umgang mit Wasser für aktive Erholung zusammenhängen.

Werte des Unternehmens

Qualität steht für uns an erster Stelle

Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern, weshalb es für uns selbstverständlich ist, die Verantwortung für die Qualität unserer Arbeit zu übernehmen.

Wir sind Profis

Wir sind Experten mit professionellem Ansatz, unabhängig von der Größe des Auftrags. Unser Ziel ist ein zufriedener und treuer Kunde.

Wir sind fair und offen

Wir sind ein verlässlicher Partner, verhalten uns offen und sind unseren Grundsätzen treu. Was wir versprechen, das halten wir auch.

ALBIXON bedeutet uns viel

Wir streben nach dem Besten in allem, was wir tun. Wir beteiligen uns an der Erreichung der Unternehmensziele und sind für unser Handeln verantwortlich.

Wir sind Teamplayer

Wir sind am stärksten, wenn wir zusammenarbeiten. Wir nutzen unsere Erfahrungen und tauschen Ideen und Gedanken miteinander aus. Wir denken in Zusammenhängen und kommunizieren abteilungsübergreifend.

Wir verbessern uns ständig

Die Säulen des Unternehmens beruhen auf den Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir glauben, dass Dinge immer besser gemacht werden können, und deshalb investieren wir in Bildung und Wachstum. Durch den effektiven Einsatz der erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten bringen wir uns und unsere Produkte weiter.

Kanada
Frankreich
Deutschland
Tschechische Republik

ALBIXON a.s. ist ein bedeutender Hersteller von Poolüberdachungen in der Tschechischen Republik und in Europa.

Das Unternehmen expandiert jedoch auch auf andere Kontinente, wo es hochwertige Produkte exportiert. Damit wird zufriedenen Kunden in den USA, Südamerika, Australien, Südafrika und Asien Freude bereitet. 

ALBIXON - mapa světa
Brasilien
Israel
Vietnam
Australien
 

Geschichte von ALBIXON a.s.

ALBIXON wurde von den Brüdern Smetana gegründet, die ihre Unternehmenstätigkeit bereits 1985 aufgenommen haben. Nach der Revolution bauten sie in der Garage ihrer Eltern einen der ersten Pools in der Tschechoslowakei. In einer Zeit, in der sich jeder ein bisschen Luxus gönnen wollte, waren Pools für viele Menschen ein wahr gewordener Traum. Die Nachfrage nach ALBIXON Fertigpools wuchs und damit auch das Unternehmen selbst. Heute ist ALBIXON ein bedeutender Hersteller von Pools und Poolüberdachungen in Europa und expandiert auf andere Kontinente.

Unser Ziel ist es, nicht nur ein führender europäischer, sondern auch ein weltweit führender Hersteller von Poolüberdachungen zu sein. Deshalb setzen wir auf Professionalität, Verantwortung und Vertrauenswürdigkeit. Absolute Priorität haben für uns die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden und die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist für uns selbstverständlich", sagt Jaroslav Smetana, Gründer von ALBIXON.

ALBIXON - Příběh společnosti

Garantiezertifikate

Kontaktformular