Menu:

ALBISTONE®
von unserem Technologen-Team entwickeltes Material

Why ALBISTONE®

ALBISTONE® ist ein Material, das von unserem Technologen-Team entwickelt und durch eine Reihe von Labor-tests überprüft wurde. Das ALBISTONE®-Material zeichnet sich insbesondere durch seine hohe UV-Stabilität aus. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die hohe mechanische Beständigkeit und Festigkeit, dank der eine lange Lebensdauer erreicht wird. ALBISTONE® ist ein frostbeständiges Material mit hervorragenden Wärmedämmeigenschaften.




 

Zähigkeit des Materials

Das ALBISTONE®-Material hat eine hohe Durchstoßfestigkeit (Schlagzähigkeit).

UV-Stabilität

Das Material ALBISTONE® zeichnet sich durch hohe Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung.

Materialbeständigkeit

Ein wesentlicher Vorteil dieses ALBISTONE®-Materials ist seine Temperaturbeständigkeit. Gleichzeitig ist es so konstruiert, dass es bei sachgemäßer Handhabung üblichen Poolchemikalien und Salzwasser standhält.

Schutz der Umwelt

Das ALBISTONE®-Material ist recycelbar.

 

 

 

Garantiezertifikate

Kontaktformular